Mel über Boyd:
Sunnan kenne ich von Welpe an und habe schon immer ihr unheimlich souveränes und freundliches Wesen geschätzt. So war für mich eigentlich schon lange klar, dass wenn, ein kleiner Ableger von Sunnan unser Rudel vervollständigen sollte.
Seit einem Jahr bereichert nun Boyd unser Leben… Er ist ein frecher, lebendiger und zugleich hochsensibler Rüde, der Menschen über alles liebt. Diese Mischung sorgt für einen abwechslungsreichen, lustigen und sehr unkomplizierten Alltag. Mit fremden Rüden gibt es überhaupt keine Probleme und Hündinnen gegenüber ist er bisher sehr charmant und jederzeit abrufbar.
Er liebt es zu arbeiten, jede Beschäftigung ist ihm willkommen. Jedoch macht es mir seine sehr sensible Art manchmal nicht leicht, ihn zu durchschauen. Sein Lieblingsplatz ist Herrchens Schoß, denn kuscheln mit seinen Menschen ist einfach das Größte für ihn.

Gesundheit:
PRA frei durch Eltern
DE frei durch Eltern
HD A1/A1, ED frei/frei
Zahnstatus: komplette Schere, P1 oben rechts doppelt

Prüfungen:
Rally Obedience Beginner
DRC Wesenstest

Videos:
Boyd kleine Suche 9 Monate
Boyd große Suche nach Ente 17 Monate

Pedigree Boyd